MyPark
Parkiere, wann Du willst, wo Du willst!

Entdecke dieses Konzept, die Parklösungen revolutionieren wird! MyPark ist eine einfache und effiziente Plattform, die Parkplatzvermieter und Autofahrer zusammenbringt, die kurz-, mittel- oder langfristig einen Parkplatz in der Nähe ihres Ziels suchen. Reserviere deinen Parkplatz oder vermiete ihn mit wenigen Klicks ganz flexibel!

Deine Meinung ist uns wichtig

Parkplatz finden

Finden und buchen! Frei wie die Luft erwartet dich ein Parkplatz, wo immer Sie Du bist. Mit der mobilen MyPark-App oder -Website kannst Du einen Parkplatz so nah wie möglich an deinem Ziel finden und buchen, sofort oder im Voraus. Keine vollen Parkins und Guerilla-Parken mehr!

Deine Vorteile

Spare Zeit und Benzin

Hör auf, dich im Kreis zu drehen! Reserviere Deinen Parkplatz so nah wie möglich an Deinem Zielort, wenn Sie Du ihn benötigst, im Voraus oder sofort.

Sichere deine Ankunft

Dank des angeschlossenen Sicherheitsbogens ist der Platz, den Du reserviert hast, für dich und niemanden sonst!

Sichere online-zahlung

Keine Kleingeldprobleme mehr!

Vermiete deinen Parkplatz

Du bist Eigentümer oder Mieter, Privatperson oder Firma und hast einen oder mehrere Parkplätze für einige Stunden am Tag oder ein paar Tage zur Verfügung? Teile diesen Raum dank MyPark und mache ihn profitabel.

Deine Vorteile

Geld verdienen

Mache Deinen Parkplatz profitabel, indem Du die Miete mit Einfachheit und Sicherheit einkassierst.

Totale flexibilität

Teile Deinen Parkplatz für ein paar Stunden am Tag oder für ein paar Tage, flexibel. Du bestimmst die Verfügbarkeit!

Sichere deinen Platz

Dank des von MyPark installierten sicheren Bogens bleibt Ihr Platz vor Parkplatzbesetzern erhalten.

Da Parkplätze immer knapper werden und die Zeit, um einen Parkplatz zu finden, immer länger wird, ist MyPark die Lösung.

Unsere Besonderheit? Ein patentierter, Swissmade-verbundener Bügel, der von uns in Zusammenarbeit mit der HEIG-VD entwickelt wurde. Er wird auf jedem Parkplatz installiert und ermöglicht dir als Eigentümer, deinen Parkplatz zu sichern und rentabel zu machen, und als Autofahrer, sicherzustellen, dass er nach deinen Bedürfnissen verfügbar ist.

Derzeit dauert es mehr als 15 Minuten, um einen Parkplatz zu finden... MyPark, die Lösung für mehr Verkehrsfluss in der Stadt und weniger CO2-Emissionen!

Hilf uns, MyPark auf den Markt zu bringen, indem du an unserer Umfrage teilnimmst!

Ich bin Autofahrer

Ich möchte einen Parkplatz mieten, um die Vorteile von MyPark zu nutzen

Ich bin Autofahrer und Besitzer eines Parkplatzes

Ich möchte in der Lage sein, meinen Platz zur Verfügung zu stellen und andere zu mieten